Ledermoden Bröker GmbH

Die Firma Ledermoden Bröker, ist ein Unternehmen mit einer über 85 jährigen Geschichte in der niederrheinischen Stadt Dinslaken. Die lange Historie bedeute für uns heute mit stolz zurück zu blicken und über das eine oder andere Foto zu lächeln, aber viel mehr beflügelt uns die Vergangenheit mit Engagement in die Zukunft zu blicken. Es ist spannend zu sehen, wie sich unser Geschäft in den letzten Jahren verändert hat und wie groß die Vielfalt der Marken und Modelle geworden ist.

Unsere Serviceleistungen stehen heute mehr denn je im Vordergrund. Unsere Kunden schätzen die Wohlfühl-Atmosphäre in unserem Geschäft und die enge Bindung zu unseren Mitarbeitern. Das Vertrauen in unsere modische Kompetenz und die Nachhaltigkeit der Materialien ist seit Jahren ein wertvolles Gut unsere Kunden, welches wir weiter pflegen und schätzen.

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

Forgot your details?